Catharina, das bin ich. Aber man ruft mich Cathi cathi 02

Ich erblickte das Licht der Welt in Form einer 40-Watt-Glühbirne...
Sorry, ich glaub das war ne andere Geschichte und auch ein anderes Kind. (das war Oskar Matzerath aus dem Buch "Die Blechtrommel")
Dann fangen wir halt noch einmal neu an:
Zur Welt gekommen bin ich am 30. Juli 2006; einem warmen und sonnigen Sonntagvormittag. Außer mir haben oder hatten an diesem Tag folgende Persönlichkeiten ihren Geburtstag:

1470: Hongzhi, chinesischer Kaiser der Ming-Dynastie
1751: Maria Anna Mozart die Schwester von Wolfgang Amadeus Mozart
1880: Rabod von Kröcher, deutscher Springreiter und Silbermedaillengewinner der Olympischen Spiele 1912
1901: Walter Oehmichen, deutscher Gründer des Marionettentheaters "Die Augsburger Puppenkiste"
1928: Chris Howland, britisch-deutscher Schauspieler und Entertainer; bekannt auch als "Mr. Pumpernickel"
1948: Jean Reno, französischer Schauspieler
1974: Hilary Swank, US-amerikanische Schauspielerin

Hier im Anhang könnt Ihr den ein oder anderen Lebensabschnitt von mir nachlesen, den meine Eltern in den letzten Jahren so mit mir erlebt und aufgeschrieben haben. Er ist noch nicht vollständig, soll aber nach und nach weiter ausgebaut werden.

Cathi_01: Stationen eines bewegten Lebens

Cathi_02: Mein kleines Tagebuch

Ich hoffe, Ihr habt viel Spaß beim Lesen und Stöbern und schreibt mir, ob es Euch gefallen hat.

Eure Cathi

   
© ALLROUNDER