Hallo, mein Name ist Sepp!2017 10 10 sepp

Ich bin Sepp und der neue Familienhund und beste Freund der Familie Hufnagel. Auf dieser und den folgenden Seiten könnt ihr ein wenig mehr über mich und mein Rudel erfahren. Ich lebe seit dem 09.08.2017 hier im Sauerland. Für mein Herrchen und meine Frauchen habe ich meine alte Heimat, das "Bergische Land", aufgegeben und bin ihnen hierher gefolgt. Ok, sie haben mich einfach eingepackt :-)
Auch ich werde, wie meine Vorgängerin Lucy, hier die ein oder andere Geschichte aufschreiben und für euch zum Besten geben.

Sepp_01: Das große "Abenteuer Sauerland" beginnt.

Schaut bitte immer mal wieder hier bei mir vorbei und habt Spaß auf den folgenden Seiten.
Für Kritik und Anregungen kann man mich über mein Herrchen per mail erreichen.

Euer Sepp, wuff

   
© ALLROUNDER