Hallo ich bin Flecki,

ich bin nicht von Anfang an bei der Familie Hufnagel gewesen. Die erste Zeit lebte ich bei Familie Funke. Leider ist meine Gefährtin an einer Krankheit gestorben und ich war alleine. Meine Besitzer wussten aber, das es eine Familie gibt, die auch noch Meerschweinchen hat und bei denen ich dann untergekommen bin. Für ein Meerli wie mich, gibt es nichts schlimmeres, als allein zu leben. Ich brauche Gesellschaft. Es sollten aber Meerschweinchen sein, da ich die Sprache von anderen Tieren, wie Hasen oder Kaninchen, nicht verstehe und mich dann einsam fühle.

Freunde habe ich hier auch schnell gefunden. Hanni und Nanni sind zwei nette Mädels die mit mir hier in einer WG wohnen. Aber das Sagen habe ich hier. Sogar die Hasen gehen zurück, wenn ich an das Futter gehe. Ich bin der Chef!!!

Flecki

   
© ALLROUNDER